Schulspeisung
Unsere Schulmensa mit MenüPartner
Mittagsverpflegung durch MenüPartner
MenüPartner ist ein mittelständisches, qualitätsorientiertes Unternehmen mit regionaler Ausprägung. Täglich wird in unserer Küche hier im Haus erst kurz vor der Mittagspause frisch und schonend das Essen zubereitet – das ist das Konzept unseres Mensabewirtschafters. Die Vorteile sind ein hoher Vitamin- und Nährstoffgehalt, eine gute Konsistenz und viel Geschmack. Wir wünschen allen guten Appetit!
„Qualität auf dem Teller“ – MenüPartner über MenüPartner
Wir kochen frisch in der Mensaküche. Unsere Mitarbeiter legen viel Sorgfalt und Engagement in ihre Aufgabe.
Wir beziehen unsere Lebensmittel von ausgewählten Lieferpartnern und Erzeugern möglichst regional ‒ für zuverlässige Qualität und Lebensmittelsicherheit.
Wir schätzen saisonale und regionale Produkte – unsere Regionalteams sind mit den Spezialitäten vor Ort ebenso vertraut wie mit den regionalen Marktgegebenheiten.
Unsere Menüpläne sind auf die Ernährungsbedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet und berücksichtigen im Rahmen der Möglichkeiten die Wünsche der Mensakommission.
Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
Mehr Informationen
Registrieren für die Essenteilnahme
Alle wichtigen Informationen zum Schulessen erhalten Sie mit der „Information zur Online-Registrierung“ über die Schule.
Registrieren im Internet: mpibs.de oder alternativ über die Internetseite
essen-in-der-schule.de (rechts oben Klick auf „hier Essen bestellen“).Unterhalb der Login-Felder klicken auf „Sie sind ein Neukunde?“.
10-stellige Einrichtungsnummer oder den Schulnamen eingeben.
Das folgende Formular ausfüllen.
Sie erhalten von MenüPartner eine Auftragsbestätigung.
Kundencenter
Servicezeiten: Montag bis Freitag 7-16 Uhr
E-Mail:
Telefon: 030 540044-85
Fax: 030 540044-601
Post: MenüPartner, Kundenservice, Alte Rhinstr. 4, 12681 Berlin
Praktische „Bestell-App Menüpartner“
Für mobile Endgeräte (Smartphone, Tablet-PC etc.) steht eine praktische Web-App zur Verfügung.
Sie bietet wesentliche Funktionen des Kundenkontos im Internet-Bestellsystem und ermöglicht, die Kundenkonten für mehrere Kinder parallel zu verwalten.
Im Internet-Browser aufrufen: bestellung.mpibs.de
Bestell-App installieren
Fragen, Anregungen, Kritik: Ansprechpartner
Rund um die Qualität des Essens ist das Mensateam gern direkter Ansprechpartner.
Darüber hinaus beantwortet das Serviceteam des Kundencenters gern Fragen, nimmt Anregungen oder Kritik entgegen und leitet diese an die zuständigen Stellen weiter.
Die zahlreichen Küchenteams von MenüPartner in den Schulen sind täglich für insgesamt zigtausende Kinder im Einsatz – vergleichsweise selten sind Anlässe für Unzufriedenheit. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an das Serviceteam des Kundencenters, idealerweise per E-Mail: .