Mathematik-Lehrkraft gesucht!!!

Das EGN sucht eine engagierte Mathematik-Lehrkraft, gern in Kombination mit dem Fach Physik.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz an einer modernen, digitalen, toleranten Schule in einem idyllischen Umfeld. Sie erwarten ein innovatives Lehrkräfte Team, aufgeschlossene und freundliche Schülerinnen und Schüler und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Eltern – kurz eine Schule, an der man als Lehrerin / Lehrer glücklich werden kann.

Wenn Sie darüber hinaus noch Interesse für das Fach Astronomie haben, warten hier einmalige Bedingungen auf Sie, u.a. die modernste Schulsternwarte Deutschlands.

Kontakt per E-Mail an:

Fr, 19. Juli 2024